http://wohininhamburg.wordpress.com

Mittwoch, 8. Februar 2017

Fundbureau - Programm vom 10. bis 25.2.2017 - Presse Verteiler

Liebe Pressevertreter/innen,

zur Erinnerung senden wir Informationen zu unseren Veranstaltungen im Fundbureau vom 10. bis 25.2.2017 für
Ankündigungen in der Tagespresse mit der Bitte um Berücksichtigung in Terminübersichten, für Tagestipps wie folgt:

ÜBERSICHT:
Fr 10.02. Maximale Liebe – Nachts scheint eh keine Sonne
Sa 11.02. Electro Swing Crew w/ Bob, Matz & Viele Töne, Rob Banana
Do 16.02. Valentins-Studenten Party (Biologen)
Fr 17.02. 20 Uhr: Konzert Leichtmatrose präs. von Schwarzlicht / Darkmeeting
24 Uhr: Feier Einfach // Techno/Minimal
Sa 18.02. Spieltrieb mit David Keno, Daniel Dreier
Do 23.02. Club: Horst Blau macht Soli.
Sa 25.02. 3 Jahre Rappelkiste + A.R.M Showcase
_________________________________________________________________________________________________



Fr 10.02. Maximale Liebe – Nachts scheint eh keine Sonne
Eintritt: 8.00 EUR
Einlass: 24.00 Uhr
Beginn: 24.00 Uhr

Es ist wieder soweit. - Wir laden zum Tänzchen ein.
Dieses Mal haben wir unter anderem auch Besuch aus München & Berlin!

Linup:

Christoph Kipping
https://soundcloud.com/christoph-kipping

David Bucka & Luc Kaden
https://soundcloud.com/david-bucka
https://soundcloud.com/luckaden

Dropk!ns
https://soundcloud.com/dropkins

Gellert
https://soundcloud.com/Gellert-official

Fearlefanz & Weidacher
https://soundcloud.com/fabioschaffer
https://www.facebook.com/thomasweidacherkandisklub/

Nicolas Luce
https://soundcloud.com/nicolasluce


https://www.facebook.com/events/1896288283933355/

https://www.facebook.com/maximaleliebe
http://maximaleliebe.de/

http://www.fundbureau.de/img/2017-02-10.jpg
_________________________________________________________________________________________________



Sa 11.02. Electro Swing Crew w/ Bob, Matz & Viele Töne, Rob Banana
Eintritt: 8.00 EUR
Einlass: 23:00 Uhr
Beginn: 23:00 Uhr

Die erste ESC 2017! Kämpft euch durch das raue Wetter, folgt dem Licht und den Beats ins Fundbureau und lasst
mit uns die Sohlen glühen!

Wir sind die Crew, und wir lieben Musik. Wir lieben elektronische Beats, wir lieben Melodien, wir lieben
Experimente.

Wir machen Electro Swing in allen Varianten, wir machen Ausflüge in diverse andere Musikrichtungen. Wir lieben
Parties, und wir lieben das Fundbureau. Diese Partyhöhle unter den Schienen, in der jeder so sein kann, wie
sie oder er sein möchte, in der man tanzen kann bis zum Umfallen und Wiederaufstehen und Weitertanzen. Wir
lieben es, nach dem geplanten Ende einfach noch ein paar Stunden dranzuhängen, weil ihr mit uns feiert.

Wir lieben euch, egal, wie ihr aussieht, wo ihr herkommt, was euch tagsüber beschäftigt. Kommt vorbei und
feiert. Zieht euch im Stile der 20er an, zieht euch im Stile der 50er oder 90er an, Hauptsache ihr zieht euch
so an, wie ihr gerne feiert.

Folgende Musikanten werden dort sein:

Bob, Matz & Viele Töne
https://soundcloud.com/bmvt

Rob Banana
https://soundcloud.com/robbanana

LePortier
https://soundcloud.com/leportier

BliZZard
https://soundcloud.com/der-blizzard


https://www.facebook.com/events/1530037447010706/
https://www.facebook.com/electro.swing.hamburg/

http://www.fundbureau.de/img/2017-02-11.jpg
_________________________________________________________________________________________________



Fr 17.02. 20 Uhr: Konzert Leichtmatrose präs. von Schwarzlicht / Darkmeeting
24 Uhr: Feier Einfach // Techno/Minimal
VVK: 9.80 EUR
Einlass: 20:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

20 bis 23 Uhr:
SCHWARZLICHT / darkmeeting.de präsentiert

Leichtmatrose LIVE
http://www.leichtmatrose.eu/

VVK 9,80 €: http://www.tixforgigs.com/site/Pages/Shop/ShowEvent.aspx?ID751

Bereits im letzten Jahr waren zu Gast im Fundbureau - möchte Leichtmatrose dieses Jahr die Konzertsaison genau
hier starten!! Mit ohrwurmverdächtigen Pop-Poesien aus dem Zentrum
des alltäglichen Wahnsinns - wir freuen uns!

FB: https://www.facebook.com/events/1340905189288057/

Mal ganz ehrlich... noch ein Liebeslied? Noch ein Protestsong? Noch ein musikalisches Statement zur aktuellen
politischen oder gesellschaftlichen Lage? Nein Danke... "Lasst uns doch mal lieber mit dem beschäftigen, was
da so tief und unausgesprochen in uns schlummert", dachte sich Andreas Stitz, als er 2007 seine ersten Songs
unter dem Synonym leichtmatrose veröffentlichte und genau das in 2009 mit seinem ersten Longplayer
"gestrandet" (ferryhouse/Warner) in die Tat umsetzte.

Das neu geschaffene Genre "Elektro-Chanson" ist der Beweis, dass Leichtmatrosen durchaus in der Lage sind,
einen Ohrwurm nach dem anderen in den Äther zu schicken.

Was singt diese einlullende Stimme? Über rosarote Liebe und Herzschmerz, wie zu erwarten wäre? Weit gefehlt -
sie singt vom alltäglichen Wahnsinn. Der Mann weiß, wovon er spricht, hat er doch in seiner beruflichen
Laufbahn als Drogenberater und Bewährungshelfer genug Erfahrungen mit menschlichen Abgründen gesammelt. Und
deshalb werden uns alle möglichen
bitteren Geschichten in simplen Reimen vor den Latz geknallt.

DANACH:

Feier Einfach // 23:59 Uhr // 5 €

Auf auf ihr hübschen, wir gehn zappeln

Lineup

Lucinee (reclaim it all)
Lifka (Vinka Katt / Kolkoz Rec.)
C2 Datei (Tächno / TLK)
Kêrst (Still Techno/Monokiste Rec.)
Dom & Martin Grün (Südpol / Sinus)

deko:ok

Nicht eingeladen sind Rassisten, Faschisten und Sexisten!

http://www.fundbureau.de/img/2017-02-17.jpg
_________________________________________________________________________________________________



Sa 18.02. Spieltrieb mit David Keno, Daniel Dreier
Einlass: 24.00 Uhr
Beginn: 24.00 Uhr

Ahoi, Ihr Tanzwütigen!
Wir freuen uns, wieder im wunderbaren Fundbureau zu sein.

Bisher bestätigt:

David Keno (Katermukke / Keno Records / Formatik)
https://soundcloud.com/david-keno

Daniel Dreier (Highgrade Rec. / Upon.You / Moon Harbor)
https://soundcloud.com/danieldreier

Surreal (YBT, Spieltrieb)

Stereophonie (Amber Recordings / Spieltrieb)

Blech & Trommel (Familylove)
https://soundcloud.com/blechundtrommel/

Mehr Acts & Info folgen sehr bald!

https://www.facebook.com/events/1361898697188613/

http://www.fundbureau.de/img/2017-02-18.jpg
_________________________________________________________________________________________________



Do 23.02. Club: Horst Blau macht Soli.
Einlass: 20:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

Auf unserer letzten Party wurde einer unserer DJanes ihr Laptop von einem Fiesewicht entwendet, dessen bösen
Taten wir jetzt mit Musik und Horstigkeit entgegentreten! Klein, aber fein, und voll für den guten Zweck.

Salon:
Lesung, Konzert und Gin Tonic!

Party:
Driftwood Garland [Aus dem Wald]
Maxomix [Rote Laterne/ Hamburg]
Aucel [Horst Blau/Hamburg]
Naboru [Amsterdam]
Løve [Horst Blau/ Hamburg]
Gustavo Grilo [Horst Blau/ Hamburg]

https://de-de.facebook.com/horstblaunest/

http://www.fundbureau.de/img/2017-02-23.jpg
_________________________________________________________________________________________________



Sa 25.02. 3 Jahre Rappelkiste + A.R.M Showcase
Einlass: 24.00 Uhr
Beginn: 24.00 Uhr

Lineup:

ManoMeter B2B Der Schmeisser (A.R.M. KS)
https://soundcloud.com/manometer
https://soundcloud.com/der-schmeisser

C'est Clerc (A.R.M. KS)
https://soundcloud.com/cest-clerc

Chris Kistenmacher (Rappelkiste)
https://soundcloud.com/chris-kistenmacher

Dominic Duve (Rappelkiste)
https://soundcloud.com/dominic-duve

Herr Oppermann (Rappelkiste)
https://soundcloud.com/herroppermannhh

All Strange (Rappelkiste)
https://soundcloud.com/allstrange

Mitch & Bruno (Rappelkiste)
https://soundcloud.com/machmitch-bruno

Nico Riedel (Rappelkiste)
https://soundcloud.com/riedel_nico

http://www.fundbureau.de/img/2017-02-25.jpg
_________________________________________________________________________________________________





____________________________

Wer sich aus diesem Programmverteiler wieder austragen möchte,
kann dies selbst tun auf: http://fundbureau.de/newsletter/
____________________________

Fundbureau
Inhaber: Tobias Klemm
Stresemannstrasse 114
22769 Hamburg
http://www.fundbureau.de
https://www.facebook.com/Fundbureau/
mailto:info@fundbureau.de
t: 040 - 43 251 351

Steuernummer: 0237524853 Finanzamt Hamburg-Altona
_____________________________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen