http://wohininhamburg.wordpress.com

Donnerstag, 27. Mai 2010

Waagenbau Watch Channel Zero

Und, sonst so? Och. Muss, ne? Draußen ist es relativ mild für einen Januartag. Drinnen kann man ganz entspannt mal staubsaugen und extra laut Public Enemys „Don't Believe the Hype" hören, während andernorts nur über eine gewisse Lena und diesen Grand Prix, der schon lange nicht mehr so heißt, diskutiert wird, und über die Frage, ob Bernd Eichinger für seinen nächsten Film denn einfach die gleiche Besetzung verwenden kann wie für den letzten. Und wieso gibt Polens Innenminister nur dem kleinen Justin Bieber die Schuld am Hochwasser? Wurde mit dem nicht gerade das Leck im Golf von Mexiko gestopft?

Wir verkriechen uns angesichts all dessen lieber weiter in unserem Bau und stellen den Wecker auf wenn die Welt wieder in Ordnung ist – und zwar genau dann:


Fr 28.05.
Der Elektronische Arm


1st Floor: Minimal-Tech-House

Bardia vs. Mario (Electroart / Plux)
Amir (Bypass)
Wolfgang Klette (Tanzschule Strandhaus / Prima)
Jay (Grünanlage)
Julian (Funkenflug)

2nd Floor: NuDisco, Baile Funk, Dubstep, Breaks

Hoch 10 Disco Mob

24:00h

Nicht, dass beim Elektronischen Arm jemand auf selbigen genommen werden soll, nein: Viel lieber strecken wir ihn in alle erdenklichen Richtungen aus, laden Freunde aus dem Hamburger Nachtleben ein und basteln uns so immer wieder ein Lineup aus DJ- und Veranstalterkollegen, das nicht nur Kräfte, sondern auch zahllose gute Geschmäcker bündelt. Da wär ein Doppelpack aus Electroart-ist Bardia Salour vs. Plux-Initiatior und Tapirliebhaber Mario Heinrich, begleitet von Vertretern der Tanzschule Strandhaus, von Bypass, Funkenflug und der wieder erblühenden Grünanlage. Neben dieser minimalistisch-technoiden Allround-Synergie steht dann auch noch der mächtige Hoch 10 Disco Mob bereit, um den zweiten Floor mit Breaks aller Art in einen begehbaren Subwoofer zu verwandeln. Selige Umarmungen im Morgengrauen inklusive.


&

Sa 29.05.
MJ Night


MJ DJ-Team

23:00h

Es lebe der King: Allen Beteiligten wird die allererste, hoffnungslos improvisierte Waagenbau-Nacht zu Ehren Michael Jacksons noch lange intensiv im Gedächtnis bleiben. Die daraus entstandene Partyreihe steht wie kaum eine andere für echtes Miteinander, seit sich damals spontan Hunderte Fans auf einem Memorial-Floor trafen, um sich diese diffuse Betroffenheit nicht alleine aus dem Leib tanzen zu müssen. So hingebungsvoll wie in dieser Nacht kannte man das vorher nicht. Auch die mittlerweile vierte offizielle Nacht zu Michaels Ehren wird wieder ein außergewöhnliches Event, das seinen Teil dazu beitragen soll, einen der größten Künstler unserer Zeit in Erinnerung zu behalten. Dass man nächtelang zu Musik der Jackson-Familie feiern kann, steht ohnehin außer Frage, und fertig sind wir damit noch lange nicht. Nur Fans, bitte.



WAAGENBAU
Max-Brauer-Allee 204
22769 Hamburg

Infos, Kontakt und mehr auf unserer Website:
www.waagenbau.com

http://twitter.com/WAAGENBAU
http://www.facebook.com/pages/Waagenbau/32264716649

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen