http://wohininhamburg.wordpress.com

Mittwoch, 22. Dezember 2010

Waagenbau dankbar - frohes Fest!

Zwotausendzehn: Check. Noch ein paar Tage, dann wäre ein weiteres Jahr abgehakt, und ein gutes noch dazu. Wir haben die Sternbrücke gerockt, was das Zeug hält, egal ob mit Techno oder Soul, Reggae oder Minimal, HipHop oder ganz anders. Schön war's, und so wird's auch bleiben, da sind wir ganz sicher. Aber Moment – wir? Wer hat denn da eigentlich gerockt?

Es ist allerhöchste Zeit für ein nicht nur weihnachtliches Dankeschön. Der Waagenbau dankt allen Veranstaltern, Künstlern, DJs, Pressemenschen, Nachbarn, Vermietern, Lieferanten und dem derbsten Tresen- und Türteam der Welt – und natürlich ganz besonders den Menschen, die den Löwenanteil des Rockens erledigt haben, unseren Freunden, Freaks, Tänzern, Trinkern, Zuhörern, Stammgästen, Centralparkern, Kickernerds und Nachtzumtagmachern. Ohne euch wären wir ein ganz schön trauriger Waagenbau. Lasst uns 2011 unbedingt gemeinsam so weitermachen – ihr seid der Bau!

Ach ja, eins dürfen wir nicht vergessen: Der Vorverkauf läuft für unsere irrsinnige Silvesternacht mit Elektro Ferris, Marc Deal und vielen mehr, Infos und Tickets gibt's auf http://waagenbau.com. Jetzt wünschen wir euch aber erstmal ein frohes Fest. Lasst es euch gut gehen.


Mittwoch 22.12.
Lenchens Party


Main Floor: HipHop
Ben Kenobi & Fritzz the Cat

2nd Floor: Elektronik
D.I.N.O.

23:00h, 5 €

Tradition, Teil 1: Immerhin schon zum vierten Mal in Folge wird 2010 in dieser Form um den Bau – respektive durch den Bau – getanzt, bis das Geschenkpapier alle ist. Mit schönen Schleifchen und amtlichen Beats melden sich Ben Kenobi und Fritzz the Cat musikalisch zu Wort, nebenan in der Plätzchenküche veranstaltet D.I.N.O. ein geselliges Beisammensein jenseits der 120 BPM, und insgesamt ist halt fast Weihnachten. Lieber zu früh gefeiert als zu spät, gell.

&

Samstag 25.12.
Soul Allnighter


Main Floor:
Fab Boy Two (rare and classic soul)

Back Floor:
Lars Bulnheim (modern and northern soul)

22:00h, 9 €

Tradition, Teil 2 bis unendlich: Seit 1983 schon pflegen die Fab Boy Two das wunderbare Soul-Allnightertum, und wenn man sich mal überlegt, welche mediokren bis schlimmen Trendwellen in dieser Zeit über uns hinweg gefegt sind, kann man sich eigentlich glücklich schätzen: Wir sind wieder in soulful Zeiten angekommen, tolle traditionsbewusste Musik feiert ein anhaltendes Comeback und wir sind eh immer mittendrin. In unserer Soulküche bestücken die Herren Ott und Nüske gewohnt festlich die Teller mit sündhaft rarem Vinyl, Lars Bulnheim kümmert sich ebenfalls rührend um die Tanzbesohlung der Gäste, und auch wenn du nicht so recht weißt, was nun modern, rare, northern oder classic sein mag – letztendlich völlig egal. Komm einfach feiern, mit viel Seele und all night long.


WAAGENBAU
Max-Brauer-Allee 204
22769 Hamburg

Infos, Kontakt und mehr auf unserer Website:
www.waagenbau.com

http://twitter.com/waagenbau
http://www.facebook.com/waagenbau
http://www.facebook.com/WaagenbauUrban

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen