Es gibt ja derzeit nur zwei Möglichkeiten, Dioxin im Essen zu vermeiden. Die erste ist etwas kompliziert, aber effektiv, weil man im australischen Gestrüpp recht sicher sein kann, dass die Heuschrecken und Beutelratten, die man dort zum Dinner erlegt, nicht mit vergiftetem Alt-Frittenfett kostengünstig angedickt wurden. Und so flüchten derart prominente Zeitgenossen wie Thomas Rupprath, Jay Khan, Frank Matthée oder Sarah Knappik (nein, wir haben auch keine Ahnung, wer diese Menschen sind) ins Fernsehschullandheim und nehmen das gute alte Niveau gleich mit nach Down Under. Kann man machen. Ist aber blöd, weil man dann von einer Jacob Sister angequietscht wird und den schluffigen Langhans beim Meditieren stören könnte. Das will ja auch keiner.
Einfacher: Geh in den Waagenbau. Geh nicht an der Kühltheke mit dem Fleisch mit den rosa Reduziert-Aufklebern vorbei. Geh direkt an der Bar. Ernähre dich vorrangig flüssig – wir garantieren dioxinfreie Fitnessdrinks allererster Kajüte. Und sorge für ausreichend Bewegung auf der Tanzfläche, wo dich an diesem Wochenende die besten Ernährungsberater und hochqualifizierte Lebensmittelinspektoren erwarten. Alles für eure und unsere Gesundheit:
Freitag 14.01.
Sven Dohse & Benno Blome
Sven Dohse (Bar 25)
Benno Blome (Sender Rec/Highgrade)
Philipp Wolgast (formResonance/Igloo Records)
Amir N (bypass)
23:30h
Man muss ja die Bar Fünfund… noch nichtmal ganz aussprechen, um für schlagartig erhöhten Puls und Speichelfluss bei ausgewiesenen Nacht- und Frühmorgens-Menschen zu sorgen. Da es aber auch keine Lösung sein kann, sich ständig in der Hauptstadt aufzuhalten, konnten wir aufs neue den dortigen Resident Sven Dohse verpflichten, mit uns eine Nacht lang Bau 25 zu feiern – aber nicht ohne sich das Set mit Benno Blome zu teilen, einen der feinsten DJs und findigsten Produzenten, den die hiesige Szene gerade zu bieten hat. Deeper Postminimalismus trifft auf gefletschte Sägezähne, Dohse & Blome treffen auf Philipp Wolgast und Amir N, und wir bereiten uns auf eine laaange Nacht vor. Wer ist eigentlich dieser Berlin?
&
Samstag 15.01.
Push the Button
Maximal Elektro
Dada Life
Meikl & Klubbaa
23:00h, 12 €
Es ist ja schon tragisch, wie ein bisschen Winter einem die schlausten Pläne durchkreuzen kann. So konnte auch entgegen jeder Planung das schwedische Irrsinnsduo Dada Life nicht zum dezemberlichen Geburtstagsbash anreisen – und nur den Krawall-Hochbegabten Meikl & Klubbaa ist zu verdanken, dass der Abend trotzdem angemessen laut und gefährlich wurde. Ein Glück, dass Dada Life mit einem lauten „jetzt erst recht" eine verbindliche Landeerlaubnis fürs Wochenende abgestaubt haben: Wer sich mit den Worten „destroy dance music and have fun" vorstellt, hat sich den Preis als angemessenster Gast der Saison sowieso schon verdient. Tanz den Dada, wir tun's auch.
WAAGENBAU
Max-Brauer-Allee 204
22769 Hamburg
Infos, Kontakt und mehr auf unserer Website:
www.waagenbau.com
http://twitter.com/waagenbau
http://www.facebook.com/waagenbau
http://www.facebook.com/WaagenbauUrban
Freitag, 14. Januar 2011
Waagenbau schadstoffarm
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
wohininhamburg.wordpress.com


Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen