http://wohininhamburg.wordpress.com

Montag, 27. Juni 2011

Hafenklang Newsletter

„Nicht auf das Gerät oder den Akku beissen oder daran saugen." (Aus
dem Benutzerhandbuch meines neuen Ersatzhandys)
Gestern überkam mich Unbehagen. Namenloses Nagen nibbelte niedlichen
Neocortex. Wo kommt das her, wo will das hin? Fragen, die ich mir
sonst nur stelle, wenn ich mit aufblasbaren Holzklötzen und einem Seil
„Lasterangeln" auf der Autobahnbrücke spiele. Doch zum Glück riß die
Wolkendecke des Zweifels plötzlich auf wie ein mürber Schlüpfer:
Empathie ist das Stichwort! Als ich über mein zentrales
Informationsmedium (die Bildschirmnachrichten in der UBahn) erfuhr,
dass es dem kleinen Pinguin wieder besser geht, war auch mir deutlich
wohler. Wir erinnern uns: Er hatte haufenweise Sand gefressen, weil er
ihn für Schnee gehalten habe. Beeindruckende Leistung, die mich an
Erzählungen von dorfjugendlichen Drogenversuchen gemahnt. Wie das
miteinander zusammenhängt? Na, wonn lahf, alder! Wonn Wöhld, Wonn
Piepel! Ich stimme mich schon auf mein inneres Exil ein. Bevor ich
mich in den wohlverdienten Urlaub stürze und versuche, den
Steinzeitkommunismus in Lärz auf Cro-Magnon-Niveau zu hiefen, hier
noch ein letzter Gruß in Form der dieswöchigen Termine:

www.hafenklang.com und bei facebook
---------------------------------------------------
Mo 27.06.
Konzert

Unkind (FIN) + D.I.S. (USA - feat (ex)-members of Phobia & Exhumed)
+ Familea Miranda (Spain)

www.myspace.com/unkindhardcore
www.myspace.com/destroyedyourface
www.myspace.com/famileamiranda

Eintritt: 7.00 € | Open: 20:00 | Start: 21:00

***

Goldener Salon - DJ-Abend
Punkerstammtisch - Ping Pong from Hell

Eintritt frei!


Open: 21:00
---------------------------------------------------
Di 28.06.
Konzert

Hard-Ons (AUS) + The New Christs (AUS)

New Christs's Frontmann ROB YOUNGER ist in der internationalen Punk
Szene kein No Name. Bekannt als Sänger der legendären RADIO BIRDMAN
oder den NEW RACE (mit Ron Asheton (The Stooges) und Dennis Thompson
(MC5). Das letzte New Christs Album "Gloria" wurde 2009
veröffentlicht. Die Band spielte bereits etliche Europatouren. Im Mai
folgt das neue Studioalbum.

www.hard-ons.net
www.myspace.com/theofficialnewchrists

Eintritt: 13.00 € | Eintritt VVK: 10.00 € | Open: 20:00 | Start: 21:00
--------------------------------------------------------
Do 30.06.
Konzert

EyeHateGod (USA) + Church Of Misery (JPN)

www.myspace.com/eyehategod
www.myspace.com/churchofserialkiller


Eintritt: 17.00 € | Eintritt VVK: 14.00 € | Open: 20:00 | Start: 21:00
-------------------------------------------------------
Sa 02.07.
Party

Delicious Bisquit
***Modern Soul, Boogie, Disco, Funk***

Modern Soul - Funk - Boogie - Phillysound - X-Over

Soul 1970+

mit:
Martin Soulstew (www.soul-stew.de )

Lars Bulnheim (Dauergast auf allen Modernfloors der Welt)

Bendix - Inger - Paco (Die Deliziöse Crew)

Eintritt: 5.00 € | Start: 22:00
---------------------------------------------------
Mo 04.07.
Goldener Salon - DJ-Abend

Punkerstammtisch - Ping Pong from Hell

Eintritt frei!


Open: 21:00
--------------------------------------------------
Di 05.07.
Konzert

C.O.C. (Corrosion of Confomity - USA)

Corrosion of Conformity (C.O.C.) formierten sich in den frühen 80er
Jahren, um den Gitarristen Woody Weatherman, Schlagzeuger Reed Mullin
und Bassist/Sänger Mike Dean und schrieben Metal-Geschichte. Mit genau
diesem Line-Up geht es nun auf Europa Tour.
COC will play in the original incarnation of the band, as the
original, 3-piece "Animosity" line-up of Mike Dean, Reed Mullin and
Woody Weatherman, playing the legendary Animosity record, one of the
most influential albums in heavy music, as well as Technocracy and
some NEW songs.

www.coc.com

Eintritt: 16.00 € | Eintritt VVK: 13.00 € | Open: 20:00 | Start: 21:00
---------------------------------------------------------
Mi 06.07.
Konzert

Unsane (US)
ZED (D)

Unsane gründeten sich 1988 und veröffentlichten 1991 den
selbstbetitelten Meilenstein des Noise-Rock. Seit dem ist wahnsinnig
viel passiert in der Band. Im Sound nicht soviel. Kompromissloser
gehts eigentlich kaum...
www.myspace.com/unsane

Eintritt: 15.00 € | Eintritt VVK: 12.00 € | Open: 20:30 | Start: 21:30
------------------------------------------------------------

--
Unsubscribe @ | Newsletter abbestellen unter:
http://hafenklang.mailsen.com/subscribe
or Mail to: hafenklang@aol.com
E-MAIL-ID: 20040002/1309167698/partytip#AT#googlemail.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen