http://wohininhamburg.wordpress.com

Freitag, 20. November 2015

[mfoc] Brägentanz

 

AKTION MENS - Im Namen des Hirn


Mitzuverfolgen was in der Welt vor sich geht, kann einem wirklich sehr an die Nieren gehen.
Jede neue Nachricht über das Weltgeschehen wirft die Frage auf, wie Menschen nur so unfassbar dumm sein können.
Das liegt schlicht daran, dass es mehr Menschen als funktionstüchtige Gehirne gibt.

Manche sind sich schon des Problems bewusst und verteilen grosszügig ihre eigene Hirnmasse oder die ihres Nächsten über Mitschüler, Ungläubige und Sachbearbeiter, aber nur selten landet das Gehirn bei den wirklich Bedürftigen.

Mit etwas persönlichem Einsatz, einer Schere und ein wenig Kleister, kann dem nun effektiv Abhilfe geschaffen werden.
Einfach so viele Gehirne wie möglich kopieren und sobald ihr einem Mensch begegnet, der an akutem Hirnmangel leidet, eines anheften.
Wenn alle mitmachen und fleissig Gehirne verteilen, können wir in kürzester Zeit diese Welt zu einem besseren Platz für jeden machen.

Reichlich Bedürftige findet ihr z.B. bei nahezu jedem grösseren Event, bei frömmlerischen Umtrieben jedweder Konfessionen oder bei Versammlungen besorgter Bürger. Hirnlose hat es eigentlich überall zuhauf.
Vorsichtshalber sollte man sich auch selber eines anheften. Schaden kann es nicht.

Am Besten schon heute beginnen so viele Gehirne wie möglich zu kopieren, denn es steht zu befürchten, dass wir in naher und auch in ferner Zukunft jedes Jota Hirn und Verstand bitter nötig haben werden.

Bitte übersetzen und weiterversenden. Danke!

__._,_.___

Gesendet von: =?iso-8859-1?Q?Ralf_K=F6ster?= <ralf@mfoc.de>
Antworten Auf der Website Antworten an Absender Antworten an Group Neues Thema Beiträge zu diesem Thema (1)

.

__,_._,___

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen