http://wohininhamburg.wordpress.com

Samstag, 2. Februar 2019

[mfoc] Sonntag Raf & Superdefekt ab 20 Uhr

 

Sonntag 03. Februar 20 Uhr :: MFOC/ Golden Pudel :: Raf & Superdefekt

Schon wieder eins dieser Orginale von Apex Solman die man/ Frau sich signiert mit Passepartout im Schwarzen Vinyl Rahmen hinter Glas wünscht weil es Zeitlos schön ist.
Wobei sich nicht alle von Ihm dafür eignen aber so viel Platz hätte ja auch keine Gästeklowand im Altersruhesitz 
und eigentlich sind sie ja auch nur für die Pudel Wand und Digitale Kulturfriedhofe gedacht. 

Aber worum geht es hier ?
Um 2 mittel bis alte Männer die eine Liebhaberei zur Seefahrt entwickelt haben, 
die jeden Sonntag wieder sich aufmachen in die unendlichen weiten des Unbekannten, des Neulandes !









__._,_.___

Gesendet von: =?iso-8859-1?Q?Ralf_K=F6ster?= <ralf@mfoc.de>
Antworten Auf der Website Antworten an Absender Antworten an Group Neues Thema Beiträge zu diesem Thema (1)

.

__,_._,___

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen