http://wohininhamburg.wordpress.com

Freitag, 13. November 2020

[mfoc] Ralfs Hallo:Radio Show

 

Habe mich da lange vor gedrückt vor der Hallo:Radio Show weil hatte schon befürchtet das das rauchende sonntägliche Biermonster so nicht 1:1 aus dem Club ins Radio zu übersetzen ist, so war es dann auch, schwer in einen Flow zu kommen und mussten ja auch gleich 3 Std. sein, was für ein Spinner, schwere Selbstüberschätzung sach ich x, egal, danke an Fine Hazel, Jörn und Jendrik fürs fahren und Susanne Reimann für den Jingle sprechen. Das nächste x dann Moderiert, John Peel Style, versprochen  




__._,_.___

Gesendet von: =?iso-8859-1?Q?Ralf_K=F6ster?= <ralf@mfoc.de>
Antworten Auf der Website Antworten an Absender Antworten an Group Neues Thema Beiträge zu diesem Thema (1)

.

__,_._,___

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen