http://wohininhamburg.wordpress.com

Donnerstag, 7. Oktober 2010

Waagenbau sei mit dir

Das wird wohl wieder nichts dieses Jahr. Unsere Newsletter sind bei der Vergabe des Literaturnobelpreises gnadenlos abgeblitzt, und den Friedensnobelpreis können wir uns vermutlich auch abschminken, obwohl wir uns so eine Mühe gegeben haben. Ein Beispiel: Ganze siebenundzwanzig Spinnen haben wir 2010 bisher behutsam von Hand aus dem Waagenbau getragen und in eine nahe gelegene Parkanlage umgesiedelt, wo es leiser und das Essen besser ist. Die ganze Belegschaft hat sich seit Mitte März nur noch mit „Peace" oder „Schalom" begrüßt. Und wenn jemand an der Ampel vor dem Eingang hupt, gucken wir auch ziemlich vorwurfsvoll.

Aber andererseits: Dieser Liu Xiaobo hat uns vielleicht doch einiges voraus. Und zwei, drei andere Kandidaten auch. Nächstes Jahr schlagen wir einfach die Einrichtung eines Nobelpreises für Nachtleben vor. Ihr werdet schon sehen. Bis dahin:


Freitag 08.10.
B
ack 2 Back III - 20 DJs, 1 Preis, 2 Clubs

Waagenbau:

Mark Blum (Universum Altona)
Julian Schaub (Funkenflug)
Philipp Wohlgast (Eminor/der Hut)
Sedat Atinok (Mode2)
Miss Bliss (Lala & Friends)
Habitat (Ibiza/Waagenbau)
Dschepetto (Tanzen schockt)
der Mo (Waagenbau)
M. Spencer (Output2010.com)
Miyagi (Nastovje/Rennbahn Records)

Fundbureau:

Jacques (Smallville)
Simon Strotmann (Common Cause)
Andi Barth (Phonanza)
Jame (Malaria)
Achim Maerz (Derivé)
CMDR (Tone Division)
Hollelang (Drauf & Drunter/No f**g Day)
Constantin Groll (Word & Sound)
Levente Pavelka (Suburb)
Jendrik Rothstein (Deep Aid)

23:00h

Und plötzlich ist Happy Hour, die Animateure tanzen auf den Tischen und alle, die halbwegs bei Sinnen sind, raven um den Pool. Während Mutti das Büffet plündert und Vati den Kickertisch sucht, machen Waagenbau und Fundbureau mehr Alarm als alle Robinson-Clubs dieser Welt zusammen. Back 2 Back geht in Runde drei mit einem Allstar-DJ-Lineup, das mal wieder für acht sparsame Nächste reichen würde – aber wer will schon sparen? All-inclusive Cluburlaub mit den Nachbarn von schräg gegenüber, und ihr müsst noch nichtmal eine Choreografie lernen.

&

Samstag 09.10.
Inna Di Dance


DJ Dynamite a.k.a. Joni Rewind
Talawah Sound

Bienen! Überall Bienen! Was im gewohnten Cluburlaub für Schadenersatzforderungen sorgen würde, ist in unserem Fall höchst angenehm, handelt es sich doch um die Bienenköniginnen, die das „Dance" in Dancehall zu verantworten haben. Shisha und Axxxia aus Frankreich, Mad English aus Großbritannien und Dancehall Queen Valerie aus Österreich sind die Stargäste der European Dancehall Queen Affair 2010, lassen ansehnlich zu den Sounds von Joni Rewind und Talawah die Hüften kreisen und machen die Nacht flugs zu gefühlten drei, vier Tagen am Strand. Lust auf mehr davon? Unsere Reggae- und HipHop-Nächte gibt's jetzt auch auf http://www.facebook.com/pages/Waagenbau-Urban/166889443325327 zum gutfinden.


WAAGENBAU
Max-Brauer-Allee 204
22769 Hamburg

Infos, Kontakt und mehr auf unserer Website:
www.waagenbau.com

http://twitter.com/WAAGENBAU
http://www.facebook.com/pages/Waagenbau/32264716649

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen