Das deutscheste aller Kleidungsstücke: die Übergangsjacke. Die Klamotte gewordene Unentschlossenheit, das klare Jein, ein herzhaftes „Och, ich weiß auch nicht." Total praktisch. Für wenn's mal so, mal so ist. Das wahre Leben steht allerdings nicht so auf den Übergang, nein, Entscheidungen und klare Ansagen sind gefragt. Die harte Wahrheit: Es tut mir leid, Sie haben Winter. Es ist arschkalt. Bitte handeln Sie entsprechend. Mit Daunenjacke wie Michelinmännchen, Schal, Mütze, Handschuhen, denn wer morgen noch mit der Übergangsjoppe aus der Herbstkollektion unterm Heizpilz erwischt wird, hat verloren.
Die Gewinner treffen sich im Waagenbau, ohne wenn und aber. Klar wie Polarluft:
Freitag 22.10.
Tom Clark
Tom Clark (Highgrade)
A.N.N.A. (Frequenza/Waagenbau)
Spocht (Waagenbau)
der Mo (Waagenbau)
24:00h
Rundum glücklich im gedachten Urlaub mit Bar-Wellness für den Kopf und einem extra Fitnessangebot von Tom Clark, der als Kopf hinter Highgrade Records nicht nur die Gegenwart und Zukunft minimaler Housemusik im Gepäck hat, sondern auch sein taufrisches drittes Album „Pressure Points". So sehr, wie er früher von Chicago und Detroit inspiriert wurde, beeinflusst seine Arbeit heute von Berlin aus das Elektronik-Geschehen, neben seinen spielfreudigen DJ-Sets arbeitet er an einem fünfköpfigen Highgrade-Laptop-Orchester und ist halt sowieso einer der prägenden Player in diesem Ding. Wir freuen uns mit Spocht, A.N.N.A. und der Mo auf große Animationskunst.
&
Samstag 23.10.
Plastic People - Sway
People Floor - HipHop / Soul / UK Funk / Tropical Base / Ghetto Rave & Experimental
SWAY (live / UK Dcypha/Konvict)
DJ Dynamite
So Shifty
Plastic Floor - House / Minimal / Electro / Techno
Raving Looney
ManoLoco / So called Friend
Team Turnament
23:00h
Musik von der Insel, auch und gerade aus London, lehnt sich ja öfters mal weiter aus dem Formatfenster als der gemeine deutsche Genre-Traditionalist, und Sway bildet da keine Ausnahme: Wenn der Mann HipHop macht, inhaliert er dermaßen viel Soul, knochigen Grime und unpeinlichen Pop, dass die Kategorisierung plötzlich herzlich egal wird. Ist halt gut, das muss reichen. Und auch wenn er seinen Hit-Partner Akon wohl eher nicht im Gepäck haben dürfte, darf man mit einer mehr als amtlichen Performance im Bau rechnen, die begleitet wird von Eimsbushler DJ Dynamite, dem Überteam So Shifty und einer eklektisch-elektrischen Auswahl auf Floor Nummer zwo. Für die echtesten Plastikmenschen, die es gibt.
WAAGENBAU
Max-Brauer-Allee 204
22769 Hamburg
Infos, Kontakt und mehr auf unserer Website:
www.waagenbau.com
http://twitter.com/WAAGENBAU
http://www.facebook.com/pages/Waagenbau/32264716649
Donnerstag, 21. Oktober 2010
Waagenbau wild entschlossen
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
wohininhamburg.wordpress.com
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen